Team

Mein Team und ich stehen für hohe Qualität und Innovation.

Fortbildung, Wissensdurst und Interesse an neuester Technik und bester Software zeichnen uns aus.

Jörg Küsters - Steuerberater

Ein paar kurze Eckdaten über mich und meinen beruflichen Werdegang hin zum
Steuerberater:

Geboren bin ich am 11.10.1970 in Köln, wo ich auch aufgewachsen bin. 
1990 habe ich das Abitur bestanden.
Nach einem Jahr Bundeswehr begann 1991 meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die ich 1994 erfolgreich bestanden habe. 
Wie Sie hieraus ersehen können, bin ich ein "Mann der Praxis", der diesen Beruf 
von Grund auf erlernt hat.
Berufsbegleitend zu meiner Tätigkeit als Steuerfachangestellter habe ich an der
Fernuniversität Hagen Wirtschaftswissenschaften belegt, um mir das notwendige
betriebswirtschaftliche Wissen anzueignen. 
Bis 1999 bestritt ich eine Fortbildung zum Steuerfachwirt mit erfolgreichem Abschluss.
Seit dem 27.03.2002 bin ich nun aufgrund meiner bestandenen Prüfung vom 12.03.2002 nach weiteren zwei Jahren Kursus zugelassener und bestellter Steuerberater in Köln.

© 2017 Colonia-Steuerberatung